Skip to main content

Krefeld –

Auffällige 25m Dachwerbeanlage für Holz Roeren – mit toller Fernwirkung

Die Dachwerbeanlage wird passiv durch LED Hochleistungsstrahler beleuchtet.

Projekte direkt vor der Haustüre machen uns besonders viel Spaß, weil wir die Werbeanlagen häufig sehen, was bei den bundesweit umgesetzten Objekten eher weniger der Fall ist.

In diesem Fall haben wir eine schöne Dachwerbeanlage mit hervorragender Fernwirkung in Krefeld gefertigt und montiert. Auf dem Gebäude des Unternehmens „Holz Roeren“ stehen ab jetzt 2,5 m hohe Buchstaben mit einer Länge von 25 m an einer massiven Stahlunterkonstruktion montiert. Die Beleuchtung erfolgt hier indirekt. Die einzelnen Buchstaben des Schriftzugs werden mittels LED Hochleistungsstrahlern angestrahlt. Die Montage konnte ohne einen Hubwagen erfolgen, weil die Werbeanlage vom Dach aus erreichbar ist.

Bei anderen Baustellen mit Dachanlagen müssen wir oftmals Kranwagen und Hubsteger einsetzen, wie beispielsweise bei der SWK Dachwerbeanlage in Krefeld.

Bilder sagen mehr als Worte:

Ähnliche Projekte finden Sie hier:

Filter

Consent Management Platform von Real Cookie Banner