Skip to main content

Elchingen –

6m hoher Werbepylon an Einfahrt zur Waschstraße

Beidseitiger 6m hoher Werbeturm als Hinweisgeber zur Waschstraße

Ein neuer Werbeturm steht nun an der Einfahrt zur Waschstraße „Max Carwash“. Mit 6 Meter Höhe hat der Pylon eine imposante Größe und weist den Waschkunden den Weg zu einem glänzenden Fahrzeug. Wir haben den Werbeturm hier in Tönisvorst geplant und gefertigt. Die Montage des Werbepylons erfolgte vor Ort innerhalb eines Tages. Das benötigte Betonfundament wurde zeitgleich zum Fertigungsprozess vom ortsansässigen Betonbauer gegossen, sodass es zum Montagezeitpunkt bereits ausgehärtet war.

Für die Umsetzung der leuchtenden Elemente wurden ausschließlich sparsame LED Module verwendet. Im Kopfbereich des Pylons sind Logo und Texte dekupiert und durchgesteckt. Die Fronten der Leuchtschrift wurden teilweise mit oranger transluzenter Folie beklebt. Im unteren Bereich des Werbeturms wurden die Textelemente dekupiert und hinterlegt.

Mitlerweile wurde auch die anderen Werbeelemente gefertigt und montiert – hier geht’s zum Beitrag.

Bilder sagen mehr als Worte:

Ähnliche Projekte finden Sie hier:

Filter

Consent Management Platform von Real Cookie Banner