Skip to main content

Tönisvorst

Eine neue Außenwerbung für einen Fachmarkt

Das Logo wurde als Frontleuchter in der Ausführung als Leuchttransparent umgesetzt, außerdem haben wir diverse Schilder und einen Werbepylon montiert

Wir konnten mal wieder 2 schöne Werbeanlagen für ein örtliches Unternehmen produzieren und montieren. In dem Fall handelt es sich um Leuchttransparente, bei denen der Baum des Firmenlogos, in seiner Form mit aufgenommen wurde.Der Korpus des Leuchtkastens ist komplett aus Aluminiumblech gefertigt und dann in Silber lackiert. Frontseitig wurde Plexiglas der Form nach gefräst und mit transluzenter Hochleistungsfolie beklebt. im Folienplott. Damit nur das Logo leuchtet, wurde die dunkelgrüne Fläche zusätzlich mit einer lichtundurchlässigen Folie beklebt. Die Ausleuchtung erfolgt mittels energiesparender LED-Module.

Bilder sagen mehr als Worte:

Ähnliche Projekte finden Sie hier:

Filter

Consent Management Platform von Real Cookie Banner