Skip to main content

Moers –

Leuchtbuchstaben aus Vollacryl für die Juwelier-Kette Hungeling in Moers

Die Juwelier-Kette Hungeling hegte seit längerem Erweiterungspläne für ihre Moerser Niederlassung am Altmarkt. Diese Möglichkeit ergab sich nun – die Verkaufsfläche konnte am angestammten Platz auf 120 Quadratmeter verdoppelt werden. Dabei durfen wir unsere Unterstützung anbieten.

Der Auftrag: DIe Herstellung von hochwertigen 3D Leuchtbuchstaben, welche gleichzeitig nach vorne und nach hinten leuchten. Zusätzlich erhielten die Oberlichter diverse leuchtende Schriftzüge „von Mont Blanc bis Armani“.

Die Fertigung im Detail: Für das Logo des Juweliers wurden Einzelbuchstaben aus 30 mm starkem Acylglasvollmaterial gefräst. Die Zargen ablackiert in platingrau. Die Beleuchtung nach vorne und hinten durch vergossene LED-Module, macht die Einzelbuchstabenanlage zum besonderen Hingucker. Als krönender Abschluss dient – neben einem großen zentralen Diamanten – die goldene Farbe des Frontspiegels.

Für die Oberlichtfüllung wurden Markenschriftzüge / Logos dekupiert, mit 4 mm Plexi weiß hinterlegt und mit 10 mm Plexi klar durchgesteckt. Passend zum edlen Look wurde die Front mit Gold-Folie abgeklebt. Die feingliedrigen Schriften sind nach vorne leuchtend mittels weißen LED.

So wurde Erscheinungsbild des Ladenlokals weiter aufgewertet. Wir wünschen Hungeling weiterhin viel Erfolg.

Bilder sagen mehr als Worte:

Ähnliche Projekte finden Sie hier:

Filter

Consent Management Platform von Real Cookie Banner