Seit Gründung der Rehse Reklame GmbH 1973 ist es unser Ziel, Werbeaussagen in die bestmögliche Form zu bringen.

Gut ausgebildete Mitarbeiter und ein moderner Maschinenpark sorgen am Standort Tönisvorst bei Krefeld in Nordrhein-Westfalen dafür, dass unsere Produkte den Erwartungen unserer Kunden gerecht werden. Kreativität, Zuverlässigkeit und ein hoher Qualitätsanspruch sind dabei für uns selbstverständlich.

Für einen hochwertigen und reibungslosen Projektablauf sind gute Partner unerlässlich. Dank unseres bundesweiten Netzwerkes von Partnerbetrieben können unsere Kunden mit kurzen Reaktionszeiten und kostengünstigen Montagen deutschlandweit und in den angrenzenden Staaten rechnen. Wir haben als Ausbildungsbetrieb ein großes Interesse daran, junge Menschen an unseren hochinteressanten, kreativen und vielseitigen Beruf heranzuführen.

An dieser Stelle möchten wir die Gelegenheit nutzen und unseren Kunden, Mitarbeitern und Partnern für die gute Zusammenarbeit in den letzten Jahren danken. Wir freuen uns auf viele weitere spannende Projekte!

Bei folgenden Fachverbänden sind wir Mitglied und freuen uns dort über einen regen Austausch. Beim ZVW Werbetechnik ist Tim Rehse Vorstandsmitglied und bringt sich hier seit Jahren für die Branche Werbetechnik ein.

mitglied_lwdLichtwerber     Deutschland

mitglied_zwvZentralverband Werbetechnik

mitglied_isaInternational Sign Association

European Sign Federation