Skip to main content

Digital Signage

Bewegte Leuchtbuchstaben und Logos – moderne Lichtwerbung mit stundenaktuellem Content

Hier sehen Sie die Funktionsweise eines Glas-Led. Einzelne Bildpunkte werden im RGB-Modus angesteuert und geben die entsprechende Farbe und Lichtintensität ab.

An Vielfältigkeit kann dies im Außenbereich (noch) nicht zu überboten werden. Denn nicht nur (wechselnde) Motive lassen sich wiedergeben, sondern auch kurze Clips, Videos und auch aktuelle Infos aus Politik, Wirtschaft und Sport können auf die Bildschirme – spontan und kurzfristig – gestreamt werden und dies unabhängig, wo sich das Content-Management befindet. Digital Signages sind also vernetzte (audio-)visuelle Displays. Die Wiedergabe auf den Monitoren kann mittels digitalen Speichermedien (Rechner, Cloudlösung, App, USB-Stick, …) erfolgen.

Welche Lösung für Sie die beste ist, klären wir gerne mit Ihnen vorab. Auch bei der Erstellung der Inhalte sind wir Ihnen gerne behilflich – egal, ob wechselnde Bilder, Clips oder deren Kombination. Hier finden Sie eine unserer Umsetzungen inkl. Bildmaterial.

Selbstverständlich haben unsere Systeme die Langzeittests im Außenbereich unter realen Bedingungen (Temperaturschwankungen, Sonne, Regen, Frost, Wind, …) sehr gut überstanden und daher können wir bedenkenlos die Displays in unsere Werbeanlagen (Stelen, Pylone, Schildanlagen) verbauen. Natürlich setzen wir Digital Signage Systeme auch im Innenbereich ein, zum Beispiel am POS bzw. POI, in Wartebereichen oder in Schaufenstern.

Wir haben durch unsere jahrzehntelange Erfahrung im Metallbau die Möglichkeit sämtliche Displaygrößen in stabile Werbeaufsteller zu integrieren – alles ganz individuell auf das Corporate Design abgestimmt.

 

Zeigen Sie Informationen zu Produkten und Dienstleistungen direkt vor Ort und immer aktuell.

Nutzen Sie die Möglichkeit Ihre Werbeaussagen per Außenwerbung live an Ihre Zielgruppe zu adressieren. Digital Signage fällt deutlich auf durch: Bewegtbild, Helligkeit, satte Farben – und, das ist der mega Vorteil: Sie zeigen stundenaktuelle Infos. Sie führen beispielsweise eine Bäckerei, dann zeigen Sie morgens Frühstücksangebote (von 6 – 10 Uhr), es scheint die Sonne, dann weisen Sie auf den Außenbereich hin.

Nicht nur bei der Außenwerbung können Sie die Vorteile dieser Technologie nutzen. Denn auch in Shops und Stores liefern kleinere Displays Ihre Informationen an die Kunden. Bei einem Messestand ist der Einsatz von Digitalsignage mittlerweile ebenso gängig wie auf Events und Hausmessen. Denken Sie nur an Ihren Empfangsbereich, in dem sich Ihr Zielpublikum befindet. Nutzen Sie hier die Möglichkeit der Kundenbindung und bieten Sie über die Screens z. B. einen Geschenkgutschein an oder fordern Sie zur Teilnahme an einem Bonussystem an. Lassen Sie Ihr Marketinggespür neue Ideen umsetzen, denn die Möglichkeiten dieser flexiblen Werbeform sind fast grenzenlos. Informieren Sie sich gerne persönlich und unverbindlich bei uns und schnüren Sie mit Rehse Reklame Ihr individuelles Paket.

Wir kombinieren jahrzehntelange Erfahrung in der Werbetechnik mit aktueller Onlinetechnologie und können somit schnelle und individuelle Werbeaussagen für Sie transportieren. Sprechen Sie uns an, bisher haben wir immer eine optimale Lösung für unsere Kunden gefunden.