Skip to main content

DIGITAL SIGNAGE

Ganz neue Werbemöglichkeiten durch digitale Kommunikation und Interaktion mit Ihren Kunden

Die Vielfältigkeit dieser Werbeform ist nicht zu überbieten. Denn nicht nur wechselnde Motive lassen sich wiedergeben, sondern auch kurze Clips, Videos und auch aktuelle Infos aus Politik, Wirtschaft und Sport können auf den Displays – spontan und kurzfristig – gestreamt werden. Man könnte sagen Digital-Signages sind vernetzte flexibel nutzbare Schilder. Die Bespielung kann über die üblichen digitalen Speichermedien, wie USB-Sticks und Mobilgeräten erfolgen oder für komfortable umfangreichere Lösungen, bieten wir Ihnen serverbasierende sowie Cloud-Lösungen an. Hier können Displays an unterschiedlichen Standorten zentral gesteuert werden. Besonders wichtig bei einem Einsatz an unterschiedlichen Filialen oder Niederlassungen.

Welche Lösung für Sie die beste ist, klären wir gerne mit Ihnen beratend ab. Auch bei der Erstellung der Inhalte, der sogenannte „Content“, stehen wir Ihnen zur Seite – egal, ob wechselnde Bilder, Clips oder deren Kombination. Bei dieser Möglichkeit gibt es keine werbetechnischen Grenzen mehr, einzig die Genehmigungsfrage bei den örtlichen Bauämtern kann eine Herausforderung sein, ABER auch dabei unterstützen wir Sie selbstverständlich!

Digital-Signage kombiniert mit konventionellen Werbeanlagen

Die sinnvollste Lösung ist eine Kombination aus den herkömmlichen Werbeanlagen und einem Digital-Signage Element. Hier bieten sich besonders Werbestelen und Werbepylone an. So erhalten Sie eine konstante Darstellung Ihrer Marke, mit der zusätzlichen Möglichkeit, ihre Kunden mit aktuellen Informationen direkt und flexibel anzusprechen. Gängige Beispiele hierfür sind die Preisgestaltung und die Präsentation von Sonderaktionen an Waschstraßen und Wegeleitsysteme auf Firmengeländen.

Glas LED – transparent LED

Diese Form der digitalen Werbung wird in den meisten Fällen Indoor hinter Glasflächen installiert, die Werbewirkung richtet sich aber auch an das Publikum im Außenbereich. Der große Vorteil ist hier, dass durch die Abstände der einzelnen LED-Reihen, von der Rückseite eine Durchsicht von ca. 50% gegeben ist. Gegenüber herkömmlichen Displays sitzen Mitarbeiter hinter dieser Werbefläche nicht im Dunkeln und können auch noch wahrnehmen, was hinter den Fenstern geschieht. Die LEDs weisen eine derart hohe Helligkeit auf, dass die Inhalte auch bei direkter Sonneneinstrahlung noch gut erkennbar sind.

Alleinstehende Digital-Signage Anlagen

Diese meist großen bewegten Werbeflächen, fallen seit einigen Jahren gerade in Großstädten immer mehr auf. Egal ob Sie eine solche Anlage freistehend oder an der Fassade wünschen, wir liefern Ihnen diese inklusive der passenden Unterkonstruktion und sämtlichem Zubehör. Selbstverständlich sorgen wir hier auch für die geforderten Standsicherheitsnachweise, damit Sie rechtlich abgesichert sind.

Ihre Vorteile mit Digital Signage

Selbstverständlich haben unsere Systeme die Langzeittests im Außenbereich unter realen Bedingungen (Temperaturschwankungen, Sonne, Regen, Frost, Wind, …) sehr gut überstanden und daher können wir bedenkenlos die Displays in unsere Werbeanlagen (Stelen, Pylone, Schildanlagen) verbauen. Natürlich setzen wir Digital Signage Systeme auch im Innenbereich ein, zum Beispiel am POS bzw. POI, in Wartebereichen oder in Schaufenstern.

Wir haben durch unsere jahrzehntelange Erfahrung im Metallbau die Möglichkeit sämtliche Displaygrößen in stabile Werbeaufsteller zu integrieren – alles ganz individuell auf das Corporate Design abgestimmt.

Nutzen Sie die Möglichkeit Ihre Werbeaussagen per Außenwerbung live an Ihre Zielgruppe zu adressieren. Digital Signage fällt deutlich auf durch: Bewegtbild, Helligkeit, satte Farben – und, das ist der mega Vorteil: Sie zeigen stundenaktuelle Infos. Sie führen beispielsweise eine Bäckerei, dann zeigen Sie morgens Frühstücksangebote (von 6 – 10 Uhr), es scheint die Sonne, dann weisen Sie auf den Außenbereich hin.

Nicht nur bei der Außenwerbung können Sie die Vorteile dieser Technologie nutzen. Denn auch in Shops und Stores liefern kleinere Displays Ihre Informationen an die Kunden. Bei einem Messestand ist der Einsatz von Digital-Signage mittlerweile ebenso gängig wie auf Events und Hausmessen. Denken Sie nur an Ihren Empfangsbereich, in dem sich Ihr Zielpublikum befindet. Nutzen Sie hier die Möglichkeit der Kundenbindung und bieten Sie über die Screens z. B. einen Geschenkgutschein an oder fordern Sie zur Teilnahme an einem Bonussystem an. Lassen Sie Ihr Marketinggespür neue Ideen umsetzen, denn die Möglichkeiten dieser flexiblen Werbeform sind fast grenzenlos. Informieren Sie sich gerne persönlich und unverbindlich bei uns und schnüren Sie mit Rehse Reklame Ihr individuelles Paket.

Wir kombinieren jahrzehntelange Erfahrung in der Werbetechnik mit aktueller Onlinetechnologie und können somit schnelle und individuelle Werbeaussagen für Sie transportieren. Sprechen Sie uns an, bisher haben wir immer eine optimale Lösung für unsere Kunden gefunden.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner