Nicht nur ein Trend sondern ein wichtiger Teil der künftigen Außenwerbung, den wir bereits seit einigen Jahren anbieten – das ist Digital Signage: Riesige lichtintensive, farbbrillante und wartungsarme Monitore für den Außenbereich, zu Deutsch „digitale Beschilderung“.

Die Werbemöglichkeiten mit Digital Signage sind fast unendlich.

An Vielfältigkeit kann dies im Außenbereich (noch) nicht zu überboten werden. Denn nicht nur (wechselnde) Motive lassen sich wiedergeben, sondern auch kurze Clips, Videos und auch aktuelle Infos aus Politik, Wirtschaft und Sport können auf die Bildschirme – spontan und kurzfristig – gestreamt werden und dies unabhängig, wo sich das Content-Management befindet. Digital Signages sind also vernetzte (audio-)visuelle Displays. Die Wiedergabe auf den Monitoren kann mittels digitalen Speichermedien (Rechner, Cloudlösung, App, USB-Stick, …) erfolgen. Welche Lösung für Sie die beste ist, klären wir gerne mit Ihnen vorab. Auch bei der Erstellung der Inhalte sind wir Ihnen gerne behilflich – egal, ob wechselnde Bilder, Clips oder deren Kombination. Hier finden Sie eine unserer Umsetzungen inkl. Bildmaterial.

Selbstverständlich haben unsere Systeme die Langzeittests im Außenbereich unter realen Bedingungen (Temperaturschwankungen, Sonne, Regen, Frost, Wind, …) sehr gut überstanden und daher können wir bedenkenlos die Displays in unsere Werbeanlagen (Stelen, Pylone, Schildanlagen) verbauen. Natürlich setzen wir Digital Signage Systeme auch im Innenbereich ein, zum Beispiel am POS bzw. POI, in Wartebereichen oder in Schaufenstern. Wir haben durch unsere jahrzehntelange Erfahrungen im Metallbau die Möglichkeit sämtliche Displaygrößen in stabile Werbeaufsteller zu integrieren – alles ganz individuell auf das Corporate Design abgestimmt.

Wenn noch Fragen offen sind, melden Sie sich doch einfach bei uns, wie helfen Ihnen gerne mit unseren Ideen weiter. Zur unverbindlichen Anfrage.

Informationen zu Produkten und Dienstleistungen direkt vor Ort zeigen

Nutzen Sie die Möglichkeit Ihre Werbeaussagen per Außenwerbung live an Ihre Zielgruppe zu adressieren. Digital Signage fällt deutlich auf durch: Bewegtbild, Helligkeit, satte Farben – und, das ist der mega Vorteil: Sie zeigen stundenaktuelle Infos. Sie führen beispielsweise eine Bäckerei, dann zeigen Sie morgens Frühstühcksangebote (von 6 – 10 Uhr), es scheint die Sonne, dann weisen Sie auf den Außenbereich hin …

Wenn Ihre Zielgruppen direkt an Ihrem Laden vorbeilaufen, dann ist Digital Signage der Kundenstopper 2.0!

Nicht nur bei der Außenwerbung können Sie die Vorteile dieser Technologie nutzen. Denn auch in Shops und Stores liefern kleinere Displays Ihre Informationen an die Kunden. Bei einem Messestand ist der Einsatz von Digitalsignage mittlerweile ebenso gängig wie auf Events und Hausmessen. Denken Sie nur an Ihren Empfangsbereich, in dem sich Ihr Zielpublikum befindet. Nutzen Sie hier die Mögichkeit der Kundenbindung und bieten Sie über die Screens z. B. einen Geschenkgutschein an oder fordern Sie zur Teilnahme an einem Bonussystem an. Lassen Sie Ihr Marketinggespür neue Ideen umsetzen, denn die Möglichkeiten dieser flexiblen Werbeform sind fast grenzenlos. Informieren Sie sich gerne persönlich und unverbindlich bei uns.

 

Schnüren Sie mit Rehse Reklame Ihr individuelles Paket …

Wir kombinieren jahrzenhntelange Erfahrung in der Werbetechnik mit aktueller Onlinetechnologie und können somit schnelle und individuelle Werbeaussagen für Sie transportieren. Sprechen Sie uns an, bisher haben wir immer eine optimale Lösung gefunden!