Werbekonzepte für Waschstraßen
Für Waschstraßen-Starter entwickeln wir gerne ein auf Ihre individuellen Wünsche angepasstes, neues Werbekonzept. Wir beginnen mit der Logoentwicklung, konzipieren auf dieser Basis ein durchdachtes Corporate Design und lassen dabei unsere langjährige Erfahrung aus der Waschstraßen-Szene mit in Ihr neues Projekt einfließen.
Sie sind bereits ein erfolgreicher Waschanlagenbetreiber?
Auch dann können wir Ihnen weiter helfen. Ganz gleich, ob Sie eine Waschstraße, SB-Boxen oder beides betreiben – wir bieten Ihnen eine an Ihre Bedürfnisse und Ihr Budget angepasste individuelle Lösung an.
Fallbeispiel 1 – Jäckel’s Waschpark
Umgestaltung der gesamten Außenwerbung unter Modifikation des vorhandenen Werbeauftritts. Ziele waren die Verwendung aktueller Farben sowie die Personifizierung des Eigentümers. Hier jetzt „Jäckel’s Waschpark Rheinland“ vormals nur „Waschpark Rheinland“. Alle Werbeanlagen werden durch energiesparende LED Module beleuchtet.
Fallbeispiel 2 – Softy Wash
Komplettumbau einer in die Jahre gekommenen Waschstraße, in Frankfurt am Main Taunus Zentrum. Komplette Verblendung der Halle durch eloxierte Aluminium-Sinuswelle, Modifikation der Fenster zu runden Bullaugen mit LED-Wechsellicht, große Leuchtwerbeschriften und als besonderes Highlight, die Ausführung der umlaufenden Werbeblende, aus Echtglas befestigt mit hochwertigen Edelstahlhaltern. Das Ergebnis ist eine neue, durchgängig hochwertige Optik, an einem exponierten Standort. Alle Werbeanlagen werden durch energiesparende LED Module beleuchtet.
Fallbeispiel 3 – Carwasch No1
Aufgabenstellung war das komplette Rebranding einer vorhandenen Waschanlage. Besondere Highlights sind hier das neue Logo, die komplette durchgängige Konzeption, sowohl an der Waschstraße, als auch im Bereich der Staubsauger und der SB-Waschplätze. Ein einheitliches Erscheinungsbild ist Grundlage dieses Konzeptes. Die Bilder zeigen die positive Wirkung des gesamten Werbekonzeptes in Details.