Skip to main content

Tönisvorst –

Mit Bestnoten haben wieder zwei Azubis bei uns ihre dreijährige Ausbildungszeit 2024 absolviert.

Note 1 und Note 2, nach 3 Jahren Lehrzeit und mit wirklich vielseitigen Gesellenstücken

Mit Traumnoten haben Lea und Adam ihre Ausbildung bei uns erfolgreich abgeschlossen. Dieses Jahr sollte das Thema „Eisdiele“ mit dem Namen „Eistraum“ als Leuchtreklame entworfen und gebaut werden. So vielfältig das Angebot einer Eisdiele ist, so vielfältig ist die Materialauswahl bei den beiden Werbeanlagen. Beide Gesellenstücke wurden innerhalb von 2,5 Tagen unter anderem mit Blattgold und kreativer Lacktechnik realisiert. Lea hat neben weiteren Techniken auch geflammtes Holz verarbeitet und damit das Eishörnchen angedeutet. Adam hat der Schrift „Eistraum“ durch spezielle Folientechnik eine schöne Aura verliehen.

Wir finden beide Gesellenstücke sehr gelungen und gratulieren Lea und Adam zur erfolgreich bestandenen Abschlussprüfung.

Du interessierst dich für den vielseitigen Ausbildungsberuf Schilder- und Lichtreklamehersteller? Dann bewirb dich gerne bei uns. Wir suchen jedes Jahr neue Azubis – auch in anderen Berufen. Hier haben wir unser internes Jobcenter. Ansonsten nimm gerne unverbindlich Kontakt mit uns auf.

Bilder sagen mehr als Worte:

Ähnliche Projekte finden Sie hier:

Filter

Consent Management Platform von Real Cookie Banner