Was macht das große X auf dem Rathausmarkt in Hamburg?

Für die überparteiliche Wahlinformations- und Motivationskampagne in Hamburg haben wir ein gigantisches „X“ hergestellt und auf dem Rathausmarkt aufgestellt. Das „X“ symbolisiert das „Kreuzchen“, welches die Hamburgerinnen und Hamburger am 23. Februar 2020 machen sollten. Die ganze Kampagne #hamburgwahl #wähldichwarm sollte die Menschen Hamburgs zum Wahlgang animieren. Denn diese konnten entscheiden, wer im Landesparlament der Hamburgischen Bürgerschaft sitzt.

MOIN MOIN!

Aber zurück zum Niederrhein, wir bei Rehse Reklame haben das „X“ geplant, konstruiert und schließlich im hohen Norden abgeliefert. Stolze 3,50m hoch wie breit erstrahlt das „X“ beidseitig durch die LED Ausstattung. Der Clou: Die Lichtfarben sind programmierbar und die Wählerinnen und Wähler in Hamburg entschieden am 23.2.2020, in welcher Farbe das „X“ vor dem Hamburger Rathaus erstrahlte. Es war rot oder blau, nein grün – egal, Hamburg ist bunt!