Skip to main content

Deutschland –

Nun ist er also auf Tour – Paul Panzer begeistert die Republik mit seinem Programm „Glücksritter… vom Pech verfolgt!“.

Die leuchtenden Buchstaben in der etwas skurilen Schrift für die Bühne wurden als Frontleuchter konzipiert, ausgeführt im Profil 5 gefertigt.

Wir durften den bekannten Stand-Up-Comedian dabei ein wenig unterstützen und sind so allabendlich mit Buchstaben aus Alluminiumblech samt Acrylglas-Front auf den Bühnen der Republik zu sehen. Das macht uns schon ein bischen stolz. Paul Panzer hat uns aktuelle Fotos geschickt, wie die hier in Tönisvorst gefertigten Buchstaben in seinem Bühnenprogramm wirken – live und in Farbe.

Wir finden, die individuellen Profilbuchstaben aus Aluminiumblech samt Acrylglas-Front passen perfekt ins mittelalterliche Bild zwischen Ritter und Burg.
Und so soll es auch sein, denn von all seinen philosophischen, skurrilen und aberwitzigen Abenteuern tritt der Ausnahmekomiker damit nun seine fantastischste Reise an. Was man erwarten darf?

Eine geniale Live-Show rund um den Sinn und Zweck des Seins, die innere Mitte und die Frage, ob die Abwesenheit von Pech schon Glück ist?! Und auf jeden Fall: PAUL PANZER in Höchstform!

Infos zum Programm / Tickets findet Ihr hier:
www.paulpanzer.de

Bilder sagen mehr als Worte:

Ähnliche Projekte finden Sie hier:

Filter

Consent Management Platform von Real Cookie Banner