Skip to main content

Düsseldorf –

Neue Leuchtschriften inkl. zwei gebogene Werbeblenden

Die Leuchtschriften wurden jeweils in unterschiedlicher Bauweise hergestellt, Einzelbuchstaben, Werbeblenden interlegt und / oder durchgesteckte Acrylelemente.

Dem Flagshipstore Treutlein an der Kö in Düsseldorf haben wir die neue Lichtwerbung gefertigt und montiert. So wie die Marke Treutlein Komplettlösungen für Wohnwelten anbietet, bieten wir die Komplettlösungen für Lichtreklame an, die wir an diesem Standort anbieten und auch umsetzen durften.

Neben dem Markennamen des Stores, haben wir auch die führenden Design-Marken einiger Küchen- und Möbelhersteller gefertigt und montiert. Eine Besonderheit ist der gebogene Eingangsbereich. Dementsprechend haben wir auch die beiden im Eingang platzierten Werbeblenden in gebogener Form nach Plan gefertigt. Alle Werbeelemente wurden mit sparsamen aber lichtintensiven weißen LED bestückt.

Bilder sagen mehr als Worte:

Ähnliche Projekte finden Sie hier:

Filter

Consent Management Platform von Real Cookie Banner