Skip to main content

Wir sind zur Zeit auf der Suche nach

Auszubildenden zum/zur Mediengestalter/in (m/w/d)

Ausbildungsstelle ab August 2024 zu vergeben!

Wir bieten Dir einen Ausbildungsplatz in einem sehr kreativen Beruf. Unterstütze uns bei der Produktionsvorbereitung von großen Leuchtbuchstaben und spektakulärer Lichtwerbung für bekannte Marken. Wir gehören zu den wenigen Unternehmen der Werbetechnik, die noch alles in der eigenen Produktion fertigen und Dir dadurch einen direkten Blick über den Tellerrand bieten mit vielen moderen Maschinen wie zum Beispiel unser großer 3D Drucker.

  • Gestaltung von Medienelementen: Du gestaltest verschiedene Elemente, wie Grafiken, Bilder, Texte und multimediale Inhalte, die für unterschiedliche Medien genutzt werden.
  • Gestaltungsentwürfe und Präsentation: Du produzierst Gestaltungsentwürfe und präsentierst sie nach Abstimmung dem Kunden.
  • Verarbeitung von Grafik-Daten: Du übernimmst, erstellst, übermittelst und konvertierst Daten für die Weiterverarbeitung in verschiedene Medienformaten.
  • Planung von Produktionsabläufen: Du bist verantwortlich für die Planung der gesamten Produktionsabläufe, einschließlich der Zeitplanung und der benötigten technischen Ressourcen.

👍🏻👍🏻👍🏻 Bei mindestens 3 von 4 der genannten Schwerpunkte gibst du einen Daumen nach oben? Dann zögere nicht und sende uns deine Bewerbungsunterlagen als PDF per E-Mail an Frau Thomczyk: thomczyk@rehse-reklame.de

Wir freuen uns auf deine Bewerbung, weitere Infos findest du hier … Unsere Produkte
Weitere offene Stelle bieten wir hier an … Rehse Reklame JobCenter
Consent Management Platform von Real Cookie Banner