Skip to main content

Korchenbroich –

Am neuen 4-stöckigen Gebäudekomplex montieren wir den roten Markennamen „Quooker“.

Die roten Leuchtbuchstaben wurden im edlen Profil 6 – Frontleuchter – gefertigt und die Montage erfolgt ohne sichtbare Unterkonstruktion.

Diese Chance bietet einem ein Neubau (oder ein umfangreicher Umbau) – die Chance einer Montage von Leuchtbuchstaben ohne eine sichtbare Unterkonstruktion. Hierbei wird die Leuchtschrift direkt auf die Fassade montiert. Wichtig dabei ist, dass die Stromversorgung für die Buchstaben gegeben sein muss. Daher bietet diese Situation meistens nur ein Neubau, da entsprechend der Stromanschluss mit den Zugängen von Beginn an geplant werden kann.

Für die Umsetzung der Buchstaben wurde eine schöne Variante der Einzelbuchstaben gewählt – Profil 6. Hierbei wird der Frontspiegel aus Acrylglas flächenbündig mit der Zarge verklebt und die Ausleuchtung erfolgt nach vorne durch energiesparende LED-Module. In diesem Fall nutzen wir rote LED, damit die Lichtfarbe beim fertigen Produkt schön satt abstrahlt.

Bilder sagen mehr als Worte:

Ähnliche Projekte finden Sie hier:

Filter

Consent Management Platform von Real Cookie Banner