Skip to main content

Mönchengladbach –

Ein sehr filigranes Logo auf einer schönen Natursteinfassade ziert nun ein Klinikgebäude in Rheydt.

Das Logo der Klinik wurde auf eine unsichtbare Unterkonstruktion montiert – hier ausnahmsweise einmal unbeleuchtet ausgeführt.

Nach langer Abstimmung konnten wir nun das Logo der städtischen Klinik in Mönchengladbach, auf die Natursteinfassade montieren. Eine Herausforderung war, dass das filigrane Logo eventuell durch die Unterkonstruktion visuell stark beeinträchtigt werden könnte. Denn die schmalen Linien im Logo haben fast die gleiche Stärke der notwendigen Unterkonstruktion. Wir haben uns hier die Farbtöne der Fassade „besorgt“ und damit die Unterkonstruktion „unsichtbar“ lackiert. Wir finden, dass uns das doch recht gut gelungen ist, obwohl wir normaler Weise für gute Sichtbarkeit zu haben sind.

Bilder sagen mehr als Worte:

Ähnliche Projekte finden Sie hier:

Filter

Consent Management Platform von Real Cookie Banner