Skip to main content

Krefeld –

Neontechnik wird durch sparsame LED-Beleuchtung ersetzt – in 30 m Höhe.

Die komplette Werbeanlage wird von uns von Neonbeleuchtung auf LED-Beleuchtung umgerüstet und gleichzeitig gereinigt.

In 30 m Höhe wird eine bestehende Anlage von uns umgerüstet. Zuvor werden auf Basis der bestehenden Anlagenmaße neue Inlays produziert und für die Montage vorbereitet. Vor Ort nutzen wir einen entsprechenden Hubsteiger mit weiterem Fachpersonal. Oben angekommen wird die alte Neontechnik demontiert und später fachgerecht entsorgt. Daraufhin erfolgt eine intensive Reinigung des Logos und weitere technische Elemente werden von uns geprüft. Vor dem Einbau der Inlays reinigen wir die Leuchtwerbung von außen und von innen. Nach dem erfolgreichen Leuchttest wird die Leuchtreklame verschlossen.

Eine Besonderheit hat diese Leuchtwerbung: Bei der Frontseite der Buchstaben wurde ein sogenanntes Day-Night-Material verwendet. Dieses lässt das Objekt tagsüber schwarz aussehen und in der Nacht leuchtet es hellgrau – „weiß“.

Bilder sagen mehr als Worte:

Ähnliche Projekte finden Sie hier:

Filter

Leave a Reply

Consent Management Platform von Real Cookie Banner