Skip to main content

Paderborn –

Drei dezente Schriften als Rückleuchter für einen Fahrradfachmarkt.

Die drei Logos wurden als Rückleuchter im Profil 3 konstruiert – die 6 Liftsysteme werden durch LED-Strahler angeleuchtet.

Es gibt ein neues großes Fahrradfachgeschäft in Paderborn und wir durften es mit neuer Leuchtwerbung ausstatten. Insgesamt wurden drei Logos als Rückleuchter, im Profil 3 gefertigt.

Beim Rückleuchter erhält man eine eher dezente Beleuchtung, bei der eine schöne Aura auf der Fassade entsteht. Alle leuchtenden Logos und auch die Strahler an den Liftsystemen sind mit LED ausgestattet. Ein Logo hat das Format von ca. 6,5 x 4,5 m.

Ergänzt wurden die drei Lichtwerbeanlagen durch 6 Liftsysteme. Diese eignen sich hervorragend für Wechselwerbung – hier für Sasonprodukte – und die Präsentation von neuen Produkten. Diese Liftsysteme machen es möglich, dass man digitalbedruckte Grossbanner aus PVC-Gewebeplane schnell wechseln kann, ohne ein Gerüst oder einen Hubwagen einzusetzen. Ein Bannersystem hat das Format von ca. 4 x 5 m.

Bilder sagen mehr als Worte:

Ähnliche Projekte finden Sie hier:

Filter

Consent Management Platform von Real Cookie Banner