Skip to main content

Tönisvorst –

Leuchtende Einzelbuchstaben und eine leuchtende Stele für eine Bäckerei.

Die Leuchtschrift wurde als Frontleuchter im Profil 5 gefertigt.

Die Schrift ist komplett aus Aluminium gebaut und nach RAL in grün lackiert. Die Frontspiegel bestehen jeweils aus gelbem durchgefärbten Plexiglas. Dieses wurde mit einem silbernen Kunststoffumleimer eingefasst. Die Ausleuchtung erfolgt durch energiesparende LED. Zur Montage an der Wand wurden die Schriften auf eine Unterkonstruktion vormontiert. Damit diese kaum auffällt, wurde die Unterkonstruktion mit dem Farbton der Klinkerfassade lackiert. Die Maße des Schriftzugs betragen ca. 3,0 m x 1,5 m.

Als „großer Kundenstopper“ dient die auffällige Werbestele. Diese hat aufgrund der Farbe und der Ausleuchtung eine sehr gute Fernwirkung, was für die Aufstellung an der vobeiführenden Straße optimal war. Die Maße der Stele betragen ca. 1,2 m x 2,5 m.

Bilder sagen mehr als Worte:

Ähnliche Projekte finden Sie hier:

Filter

Consent Management Platform von Real Cookie Banner