Skip to main content

Kleve –

3-mal neue leuchtende Logos für eine Kfz-Werkstatt am Niederrhein

Neue Leuchtreklame am neuen Dienstleistungszentrum von Car Service in dreifacher Ausführung.

Die Firma Car Service hat gleich 3-mal ihr Logo für das neue Gebäude erhalten. Eine Leuchtreklame des Kfz-Dienstleisters haben wir wie folgt aufgebaut: Zunächst wurde eine große formgebaute Schildanlage produziert inkl. Lackierung. Auf diesem Schild wurden dann die Buchstaben inkl. dem stilisierten „A“ als Frontleuchter montiert. Diese leuchtenden Elemente wurden im Profil 5 erstellt. Nach Verschraubung erfolgt noch die gesamte Elektroinstallation. Diese haben wir auf der Rückseite der Schildanlage ausgeführt. Durch diesen Aufbau haben wir keine sichtbare Unterkonstruktion und auch die Beleuchtung konnte „unsichtbar“ verkabelt werden. Die Ausleuchtung erfolgt natürlich mittels LED. Insgesamt hat eine Werbeanlage das Maß 3,8 m x 1,9 m und wurde von uns vor Ort mit dem Einsatz eines Hubsteigers montiert.

Bilder sagen mehr als Worte:

Ähnliche Projekte finden Sie hier:

Filter

Consent Management Platform von Real Cookie Banner