Skip to main content

Düsseldorf –

Ein gewöhnlicher Auftrag mit ungewöhnlicher Nutzung.

Die Inszenierung des Markennamens für ein Immobilienprojekt wurde mit 2 Meter hohen Leuchtbuchstaben umgesezt – über drei Etagen.

Zwei Meter hohe und beleuchtete Buchstaben bauen – das ist unser Handwerk und daher eine schöne und genau die richtige Aufgabe für uns. Auch die Anlieferung und anschließende Montage dieser großen Lettern ist für uns selbstverständlich.

Außergewöhnlich ist allerdings das „Gebäude“ an dem wir die Leuchtschrift montieren. Während des Rückbaus von einigen Gebäudekomplexen haben wir für „Le Coeur Düsseldorf“ das weiße Logo über drei Stockwerke an eine komplett offene Hausfassade montiert – mitten in Düsseldorf, im Herzen (Le Coeur) der Kö.

Update

Inzwischen wurden die Zwei Meter Buchstaben von der Fassade genommen und auf die unbehandelte Rohfassade des neuen Holtelfoyers montiert. Nun dient der leuchtende Schriftzug nicht nur als Branding sondern auch – im starken Kontrast zur Innenwand – als Designelement im Innenbereich der neue Hotels.

Bilder sagen mehr als Worte:

Ähnliche Projekte finden Sie hier:

Filter

Consent Management Platform von Real Cookie Banner