Skip to main content

Berlin –

Eine filigrane Neonschrift ziert einen Flagship Store in Berlin.

Wir haben eine schöne runde Neonanlage erstellt und vor Ort montiert.

Bei diesem Projekt haben wir eine Schreibschrift als Neonschrift auf eine schwarze Haube mit überstehendem Rand gesetzt. Die Neonanlage wurde dann nach unserer Montage noch in einen champagnerfarbenen Rosenrahmen eingebettet – mehr Interieur-Design an einer Wand geht nicht. Der Durchmesser beträgt 1,50 Meter und insgesamt wurden dabei fast 25 Meter Glasröhre verbaut. Vor die gesamte Neonschrift haben wir – aus Gründen der Sicherheit – eine passgenaue runde Acrylscheibe gesetzt, so sind Kunden und Lichtanlage geschützt.

Die Einrahmung der Neonwerbung mit Rosen erfolgte vor Ort durch den Ladenbauer, mit dem wir uns entsprechend abgesprochen hatten.

Bilder sagen mehr als Worte:

Ähnliche Projekte finden Sie hier:

Filter

Consent Management Platform von Real Cookie Banner