Skip to main content

Gelsenkirchen –

Mehrere große Werbeanlagen für das Klinikum Gelsenkirchen mit wechselnder LED-Farbe

Neue Großwerbeanlagen mit Logos als Frontleuchter – teilweise mit wechselnden Lichtfarben und Schriften als Rückleuchter für das Evangelische Klinikum in Gelsenkirchen

Die Für die Evangelische Klinik Gelsenkirchen durften wir vielfältige Großwerbeanlagen umsetzen. Dabei haben wir drei Stellen am Klinikum mit neuer Lichtwerbung versehen.

  1. Die komplexeste Werbeanlage hängt nun am Eingangsbereich. Diese umfasst das neue Logo als Frontleuchter (türkis) in Profil 4 Bauweise. Hingegen sind die schwarzen Buchstaben als Rückleuchter gebaut, die eine weiße Aura an die Wand abstrahlen.
  2. Die größte Leuchtwerbung ist die Dachanlage mit einem Durchmesser von 4 Metern zuzüglich der Unterkonstruktion. Außerdem wurden hier RGB-LED eingebaut, die ein Lichtfarbenwechsel möglich machen.
  3. Die dritte Werbeanlage ist die schlichteste. Die Bauart ist auch Profil 4 mit weißer Front, weißer Zarge und weißen Rahmen. Aber auch hier musste wie bei der Dachanlage ein Krahn bei der Montage eingesetzt werden.

Die Montage der Werbeanlagen erfolgte an zwei Tagen vor Ort. Mit einem Kranwagen haben wir die Montage auf dem Dach und an der Oberkante des Parkhauses durchgeführt. Wir haben das gesamte Projekt bei uns am Niederrhein geplant, gefertigt und dann vor Ort im Ruhrgebiet montiert. Auch behördliche Genehmigungen und die statische Berechnung ging über unsere Schreibtische. Eine noch größere Werbeanlage haben wir in Krefeld auf dem Gebäude der Stadtwerke realisiert. Dies können Sie sich hier gerne ansehen.

Bilder sagen mehr als Worte:

Ähnliche Projekte finden Sie hier:

Filter

Consent Management Platform von Real Cookie Banner