Skip to main content

Tönisvorst –

Wir haben Leuchtbuchstaben mit Day-And-Night-Effect für lokalen Gemüsebauern gefertigt und montiert.

Das Logo bzw. die Leuchtbuchstaben wurden als Frontleuchter ausgeführt mit Profilbauweise „Profil 5s“.

Die Leuchtbuchstaben sind aus Aluminium gebaut und nach RAL schwarz lackiert. Der Frontspiegel bei den Buchstaben besteht aus Acryl und ist etwas spezieller. Denn die Front ist mit Day and Night Folie kaschiert. Dadurch erscheinen die Buchstaben tagsüber schwarz und in der Nacht bei eingeschalteten LED „weiß“. Die bunten Elemente wurden jeweils mit transluzenter Folie foliert. Zur Montage an die Fassaden, wurden die Logos bzw. Leuchtschriften auf einer Unterkonstruktion (UK) vormontiert. Damit diese möglichst unauffällig ist, wurde die UK in Fassadenfarbe lackiert.

Bilder sagen mehr als Worte:

Ähnliche Projekte finden Sie hier:

Filter

Consent Management Platform von Real Cookie Banner