Skip to main content

Elchingen –

Nun ist die Waschstraßenwerbung bei Max Carwash komplett.

Schildanlage mit Leuchtbuchstaben und Lichtleisten am Gebäude der neuen Waschstraße

Die Inzwischen sind alle Gebäude der Waschstraße „Max Carwash“ in Elchingen fertig und wir konnten die fehlenden Werbeelemente montieren. Zum bereits installierten Werbeturm gesellen sich also nun einerseits die neue Schildanlage mit formgefräster Rückwand und frontleuchtenden Einzelbuchstaben sowie in gleicher Bauweise die Schildanlage an den SB Waschboxen. Letztere erhielten jeweils eine individuelle Nummerierung als formgefrästes Schild mit Folienbeschriftung. Außerdem haben wir an der freien Fassadenseite ein Banner als Wechselrahmensystem montiert. Hier kann auf Sonderaktionen oder auf saisonale Aktionen hingewiesen werden. Die jeweilige Werbeaussage lässt sich schnell und einfach austauschen. Hier wird momentan auf die Max Carwash Card, einem Kunden-Bonus-System, hingewiesen.

Ein schönes, aber leider selten genutztes Designelement ist der Lichtkanal. Diese Lichtleiste an der oberen Gebäudefassade gibt dem Gebäude – besonderes bei Dunkelheit – eine schöne geradlinige Kontur.

Alle leuchtenden Elemente der Waschstraßenwerbung wurden ausschließlich mit sparsamen LED Modulen gebaut.

Bilder sagen mehr als Worte:

Ähnliche Projekte finden Sie hier:

Filter

Consent Management Platform von Real Cookie Banner