Skip to main content

Neuss –

Die Firma Novopress hat auf ihrem Firmengelände eine neue Beschilderung.

Von A wie Acrylbuchstaben bis Z wie Zufahrtshinweis – alles neu gefertigt und montiert.

Als erster Wegweiser dient die zweibeinige Schildanlage an der Zufahrt. Weiterführend gibt es an der Gebäudefassade einen weiteren Wegweiser, gebaut als Haube mit Folienbeschriftung. Alle Parkplätze sind nun individuell ausgewiesen und unterscheiden zwischen Mitarbeiter und Besucher. Die Montage der Parkplatzschilder erfolgte mit Stahlrohren bzw. als Wandmontage direkt am Gebäude.

Als Brandingmaßnahme dienen sowohl der formgefräste Schriftzug an der Klinkerfassade aus Acryl als auch die Werbeblende mit Einzelbuchstaben im Profil 3 – rückleuchtend. Wobei der rote Teil des Schriftzugs – das „P“ – gleichzeitig auch als Frontleuchter gebaut wurde. Dadurch leuchtet das „P“ schon rot, während der Rest schwarz bleibt und nach hinten leuchtet. Das „P“ als Markenzeichen haben wir zudem noch auf diverse Glastüren foliert – mit Glasdekorfolie.

Bilder sagen mehr als Worte:

Ähnliche Projekte finden Sie hier:

Filter

Consent Management Platform von Real Cookie Banner