Skip to main content

Nettetal –

Die Buchstaben des farbenfrohen Logos eines Medienunternehmens haben wir aus Acrylglas gelasert und transluzent foliert.

Den Markennamen der Druckerei haben wir in zwei unterschiedlichen Größen hergestellt – aus Acrylglas.

Dieses Mal haben wir Buchstaben hergestellt, die ohne aktive Ausleuchtung auskommen, aber dennoch schön leuchtend sind. Der Markenname wurde aus Acrylglas gelasert und anschließend auf der Rückseite jeweils mit transluzenter Folie beklebt. Was auf der Rückseite noch matt und relativ farblos aussieht, sieht von vorne brillant aus – satte Farben, schöne Tiefe und gebrochene Farbflächen an den klaren Kanten der Buchstaben – eben so, wie das Logo selbst auch gestaltet wurde – schön farbenfroh und facettenreich.

Fertig montiert werden die großen Buchstaben eine Gesamtbreite von 1,8 m haben und die kleine Version immerhin noch einen Meter Breite.

Bilder sagen mehr als Worte:

Ähnliche Projekte finden Sie hier:

Filter

Consent Management Platform von Real Cookie Banner