Skip to main content

Köln –

Neue Leuchtreklame für einen Büroneubau eines Immobilienentwicklers.

Die Leuchtreklame am neuen Gebäude besteht aus zwei rückleuchtenden Logos und einer leuchtenden Stele.

Leuchtreklame ohne sichtbare Unterkonstruktion lässt sich besonders gut bei einem Neubauprojekt realisieren. Hier haben wir das Logo (RH) als Rückleuchter gebaut und dann direkt „in“ die Fassade gesetzt. D.h. bei Dunkelheit strahlt das Logo nach hinten ab und beleuchtet die verputzte Wand als dezente Aura um die Einzelbuchstaben.

In die Werbestele sind ebenfalls die Initialen als leuchtende Elemente integriert worden. Hier wurde auch der ausgeschriebenen Markennamen als leuchtender Schriftzug umgesetzt. „RH“ wurde von hinten durch den dekupierten Bereich geschoben und frontseitig foliert. Somit strahlt das Licht nach vorne und zur Seite ab – jeweils kupferfarben bzw. weiß. Als Besonderheit haben wir in die Stele noch einen Briefkasten integriert. Somit dient diese Stele der Orientierung und als Briefkastenanlage inkl. LED-Beleuchtung und Adresse mit Hausnummer als Folienbeschriftung.

Das bisherige Büro hatten wir bereits mit einem Leuchttransparent ausgestattet.

Bilder sagen mehr als Worte:

Ähnliche Projekte finden Sie hier:

Filter

Consent Management Platform von Real Cookie Banner