Skip to main content

Düsseldorf –

Die renovierte Immobilie an der Grafenberger Allee hat nun ein erneuertes Wegeleitsystem.

Orientierung für Kunden: Die renovierte Immobilie an der Grafenberger Allee hat nun ein erneuertes Wegeleitsystem.

Nach optischer Sanierung der Immobilie, haben wir das bestehende Wegeleitsystem erneuert. Das Schild an der Außenfassade wurde so konzipiert, dass sich die Logos der Mieter – bei Mieterwechsel – schnell und unkompliziert austauschen lassen. Auch eine Reproduktion in gleicher Anmutung (weißes Logo auf grauem Grund) wird durch diese Erneuerung künftig gegeben sein.

Im Foyer wurde die Etagenübersicht mit Hochleistungsfolie auf das Holzfurnier aufgebracht. Auch hier ist ein einfacher Austausch von Logos bzw. Namen bei wechselnden Mietern künftig gegeben.

Bilder sagen mehr als Worte:

Ähnliche Projekte finden Sie hier:

Filter

Consent Management Platform von Real Cookie Banner